Referenzen

Ein kleiner Auszug meiner Referenzen...

 

Referenz 1: ...Ich fühle mich von Anfang an sehr wohl und verstanden. Die Inhaberin geht auf die kosmetischen Probleme fachmännisch ein.

 

Referenz 2: ...Ich fühle mich super entspannt nach einem stressigen Tag. Sehr zu empfehlen. Perfekte Beratung. Super!!

 

Referenz 3: ...Ich war auf der Suche nach einer kompetenten Kosmetikerin für meine Tocher. Meine Tochter hat durch ihre Pupertät ganz schlechte, pickelige Haut bekommen. Bisher sind nur 3 Termine vergangen, aber die Haut ist wieder rein und klar. Frau Drewelow erklärt auch alles während der Behandlung und meine Tochter  fühlt sich sehr gut aufgehoben. Eine klare Weiterempfehlung. Beide Daumen hoch !!

 

Referenz 4: ...Ich war das erste Mal im Kosmetikinstitut Ihr Augenblick und ich kann mit Bestimmtheit sagen, dass es nicht das letzte Mal gewesen ist. Ich habe mich richtig wohl gefühlt, konnte entspannen und auch die Tips für zuhause waren Gold wert. Rundum-Wohlfühl-Paket. Waswill man mehr. Das Institut selber ist sehr gemütlich und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Es fehlt an nichts. Frau Drewelow war sehr zuvorkommend, aufgeschlossen und sympathisch. Alles in allem eine Empfehlung wert.

 

Referenz 5: ...Ich bin Stammkundin bei Frau Drewelow, der Inhaberin des Kosmetikinstituts Ihr Augenblick. Dort fühle ich mich verstanden und aufgehoben. Ich deklariere es als "Insider Tip", da sich das Institut recht versteckt in einer beruhigten Strasse befindet (direkt am ehemaligen Schwimmbad "Fun Arena" in Giesenkirchen), was aber toll ist, da es so keine Laufkundschaft gibt. Frau Drewelow ist fachlich absolut kompetent und vermittelt einem das Gefühl "angekommen" und "verstanden" zu sein. Ich hatte eine extreme Problemhaut und habe mich in "meiner Haut" nicht wohl gefühlt. Durch Frau Drewelow habe ich mein Selbstbewusstsein mit einer schönen Haut zurückbekommen. Beide Daumen hoch !!!

 

Referenz 6: ...Sehr nette und kompetente Beratung und Behandlung. Man fühlt sich direkt gut aufgehoben und kann sich beruhigt zurücklehnen und entspannen. Es wird nicht zu viel versprochen und auch nichts aufgeschwatzt. Kann das Institut nur empfehlen. Man fühlt sich dort als Mensch und nicht als Geldesel, wie bei vielen anderen Studios. Es wird sich Zeit genommen - keine Fliesbandarbeit und genau das finde ich wichtig.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kosmetikinstitut Ihr Augenblick